Renate Bargsten

Renate Bargsten ist Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der Hamburger Agentur mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH seit 1998.

Vorher sammelte sie auf Agenturseite Erfahrungen in internationalen Agenturen wie Team / BBDO und McCann-Erickson und zählte zu den Mitarbeitern der ersten Stunde bei Scholz & Friends. Sie betreute in dieser Zeit als Beraterin nationale und internationale Etats, wie Königs Pilsener, Mövenpick, Unilever Langnese Eiscreme, H&M und Tchibo.

Auf Unternehmensseite leitete Renate Bargsten die Marketing-Kommunikation des mittelständischen Dienstleisters boco in Hamburg, heute Haniel. Bei Dole Fresh Fruit Europe war sie Advertising & Sales Promotion-Managerin für Deutschland und Osteuropa.

Die Agentur mix steht als Agentur für ganzheitliche vernetzte Kommunikation, da nur ein in sich kongruenter Marketing- und Kommunikations-mix die Wahrnehmung und damit den Erfolg von Marken, Dienstleistungen und Produkten stützen kann.

Zum Kunden-Portfolio zählen unter anderem die Euler Hermes Kreditversicherungs-AG, die Rickmers Reederei, die Deutsche BP AG und andere bedeutende Marken-Kunden.

Samstag 08.09. 15.30 Uhr     Medien-Gespräch: „Zeit für die Zukunft“ 



zurück zur Übersicht